Seite auswählen

Bereits 1978 hatte James Dyson eine ausgeklügelte Idee, die nach und nach um die Welt ging. Als Filtrationsstufen verwendete er Zyklonen. Um den Perfektionisten auf den Markt zu bringen, dauert es weitere 5 Jahre an Forschungsarbeit und einem technologischen Fortschritt, der die Zukunft verspricht. Diese Philosophie an Funktionalität und Qualität zeichnet das Technologie-Unternehmen bis heute aus. Über 1000 Ingenieure arbeiten an hochleistungsfähigen Geräten und einer nachhaltigen Entwicklung. So wurde auch der Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger „geboren“. Eine Innovation an Design, die jedes Gramm an Material nutzt und jedes Watt in eine perfektionierte Leistung umwandelt.Dyson DC43H

Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger inkl. Kombidüse & Fugendüse

Seine Handlichkeit und die lange Akkulaufzeit zeichnen ihn funktionsgerecht aus. Dabei ist sein Motto „gründlich ist nicht gut genug“. Somit erfolgt ein lupenreines Ergebnis, wovon andere Vertreter seiner Art nur träumen können. Denn die hohe und effektive Saugkraft sorgt für ein phänomenales Reinigungsergebnis. Dabei werden Ecken und Kanten dank zweier Aufsätze bis in den letzten Winkel staubfrei gereinigt. Die Lithium Ionen Akkus mit der patentierten Root Cyclone Technologie ist dabei unschlagbar. Sauberkeit pur und das mit einem High-Tech Design der Extraklasse.

Leicht und ergonomisch ist die Devise an Konstruktion und flexibler Funktionsweise. Das einfache Handling verspricht daher multifunktionale Einsatzmöglichkeiten. Ob im Haushalt, Treppenhaus, dem Auto oder im Büro, zuverlässig verrichtet er seinen Dienst. Ein beutelloser Akkusauger der seines Gleichen sucht.

Wie für Sie gemacht

Mit dem Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger, zieht Technik ins traue Heim. Mithilfe starker Zentrifugalkräfte wird eine effizientere Staubaufnahme ermöglicht. Ebenso mehr Schmutz und Staub aus dem Luftstrom gefördert. Der Vorteil des beutelosen Betriebs, bietet Allergikern mehr Atemfreiheit und verschafft zudem einen immensen Preisvorteil. Denn der Nachkauf von Staubsaugerbeutel bleibt einem lebenslang erspart. Das schont den Geldbeutel und die Umwelt dazu. Das mitgelieferte Zubehör ist ein wahres Schmankerl und wurde kundenoptimiert perfektioniert. So wurde auch an schwer erreichbare stark verschmutze Stellen gedacht. Eine Haushaltshilfe die zufriedene Kunden längst nicht mehr missen möchten. Dementsprechend leistet der Allrounder eine wahre Meisterleistung und kann sich als Kundenliebling schätzen. Denn diesen Extrabonus hat er auch mehr wie verdient.

Seine staubfreien Eigenschaften in der punktuellen Übersicht:

  • Zwei Saugstufen
  • Längere Akkulaufzeit
  • Kabelloser Betrieb
  • Behälterentleerung per Knopfdruck, daher äußerst hygiensch
  • Lithium-Ionen-Akku
  • Patentierte Root Cyclone Technologie
  • Zubehör: Kombi- und Fugendüse
  • Hoher Nutzungskomfort

Somit schenkt der Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger, Reinheit und Sauberkeit pur.

Technologie und mehr

Die markanten Merkmale von Dyson sind kaum zu übersehen. Der gleichmäßige Leistungsverbrauch, sorgt für das was Kunden wollen. Ebenso schließt sich die bis zu 3-mal schnellere Ladezeit dimensioniert an. Das bedeutet das hochmoderne Lithium-Ionen-Akku (Li-ion) läuft zur Hochform auf, ohne Schwachstellen zu zeigen.
Weiterhin entsteht beim Staubsaugen kein unangenehmer oder gar muffiger Geruch. Das hat er dem äußerst hygienischen Behälter zu verdanken. Denn hier setzen sich keine Partikel ab. Ganz im Gegenteil, alles bleibt nach der Entleerung auf Knopfdruck rein. Dabei wird ein Kontakt mit Schmutz und Staub optimal vermieden, was die Allergieker unter uns sehr anspricht.
Der digitale Motor mit bis zu 104.000 Umdrehungen pro Minuten ist sagenhaft und fast schon einzigartig in seiner Preisklasse. Daraus resultiert die MAX Saugstufe. Diese sorgt für 8 Minuten lange extra starke Saugleistung und das mit Power und vergleichbarem Reinigungsergebnis.

Fürs Wesentliche und Außergewöhnliche

Dafür steht Dyson mit seinem Namen. Denn jeder Haushalt hat es in sich. Angefangen von verwinkelten Ecken, Tierhaaren und dem aufwirbelndem Schutz und Staub an sich. Mit dem Root-Cyclone der starken Zentrifugalkraft wird der Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger, immer Herr der Lage. Die 20 Minuten Laufzeit wird somit effektiv genutzt, um sich dem groben wie feinen Schmutz zu widmen. Dabei wird der Vorgang von 2 Saugstufen unterstützt. Ganz im Sinne des Erfinders und zum Nutzen und Zweck der Kunden. Dementsprechend ist er wie fürs Wesentliche und Außergewöhnliche geschaffen und konzipiert. Mit der Kombi- und Fugendüse sind auch schwer erreichbare Stellen ein Kinderspiel.

Die Produktdaten in der Zusammenfassung:

  • Akkuleistung: 22,2 V
  • Motorleistung: 200 Watt
  • Betriebsdauer: 20 / 8 Minuten
  • Saugleistung: 28 / 65 Watt und das konstant
  • Ladezeit: 5,5 Stunden
  • Behälterkapazität: 0,35 Liter
  • Kabellänge: 1,83 m

Man kann somit sagen, einer für alles und das zu 100 Prozent. Durch die lange Tradition und den hohen Erfahrungsschatz, ist seine Leistungskraft und Leistungsbereitschaft einfach phänomenal.

Fazit:

Die sehr handliche Bedienung bietet eine starke Saugleitung ohne Staubverlust an. Einzig und alleine ist sein Geräuschpegel zu monieren. Aber wer Leistung verlangt, kann keinen Flüsterton erwarten. Denn letztendlich zählt das lupenreine Ergebnis. Der Dyson DC43H beutel- & kabelloser Staubsauger bietet zudem 30 Prozent mehr Leistung als seine Vorgänger. Ebenso ist sein Preis-/Leistungsverhältnis herausragend und mit staubfreien Vorteilen bedacht. Gerade deshalb wird er zum neuen Hausfreund, der hält was er verspricht.